Cera Leaf

Cera Leaf ist – dem Namen entsprechend – ein keramisches Blatt, welches umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Erhältlich in schwarz und weiß matt können verschiedene Designs auf allen vorhandenen Oberflächen gestaltet werden. Modern oder floral, die Blätter werden einfach aufgeklebt und fertig. Kein Verfugen nötig!

This slideshow requires JavaScript.

Jeder Untergrund ist geeignet. Er muss nur trocken und frei von Staub und Schmutz sein. Auf diese Weise können auch Bohrlöcher oder kleine Schäden kaschiert werden und gleichzeitig erlebt der Raum eine Generalüberholung durch den z.T. völlig neuen Charakter, der dadurch entsteht.

Zum Aufkleben einfach einen dem Untergrund entsprechenden Kleber nehmen und in die vorgefertigten Aussparungen drücken. Für die meisten Untergründe eignet sich ein Montagekleber. Erhältlich bei uns oder in jedem Baumarkt.

Wir versenden übrigens auch. Kosten abhängig von Menge und Entfernung. Sprechen Sie uns an! Mehr Informationen & Preis