Fliesenleger Azubis aufgepasst!

Die Meisterpflicht kommt zurück! Lang hat es gedauert, aber nun ist es bald soweit.

Damit bieten sich viele zusätzliche Gründe, den Beruf des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers im Rahmen einer Ausbildung zu lernen und später als Geselle/in oder sogar Fliesenlegermeister/in durchzustarten.

Wer sich informieren will, kann sich den Film von 2013 ansehen, als unser Azubi Felix einen Tag von einem Kamerateam begleitet wurde:

http://www.berufe.tv/ausbildungsberufe/bauwesen/fliesen-platten-und-mosaikleger-in/

Wenn es mehr Infos sein dürfen, stehen wir gern Rede und Antwort. Wir haben immer ausgebildet und tun es auch heute noch. Ein Probetag oder ein Praktikum sind auch kein Problem.

Über Bewerbungen freut sich Herr Bormann per Mail unter info(at)fliesen-scheel.de oder per Post.